Monster Hunter 4 Ultimate Community Event: Nintendo hat ein kleines Video veröffentlicht

Am Anfang des Monats war ich zu Gast beim Monster Hunter 4 Ultimate Community Event in der Frankfurter Zentrale von Nintendo of Europe und konnte mit zahlreichen anderen Fans das kommenden Monster Hunter vor allen anderen in Form der Demo anspielen. Es ist übrigens genau die Demo, welche mittlerweile offiziell in Nintendos eShop veröffentlicht wurde.

Jetzt hat Nintendo ein kleines Video zusammen geschnitten, welches das Community Event schön zusammen gefasst. Gezeigt werden neben Spielszenen auch Impressionen und Wortbeiträge von Fans, die ihre Eindrücke und Meinung zur kommenden Monsterjagd und dem Event an sich zum besten geben. Ja, auch ich komme in dem Video vor. Nach 36 Sekunden sieht man einmal kurz meine Hände, wie ich verzweifelt versuche eines der Monster zur Strecke zu bringen. Ob das mein Durchbruch sein wird? Sicher nicht.

Schaut es euch mal an, das Video spiegelt das Event gut wieder und ist für die Teilnehmer eine schöne Erinnerung an das Event.

Quelle: Nintendo